Productivity with M365 & Power Platform, productivity offering, process optimization

Maximum productivity with Microsoft 365

Our offer at a glance

In today's business world, Microsoft 365 applications have become an integral part of everyday life. From Word, Excel, Outlook to OneDrive and Teams - these tools are essential for daily workflows and help your employees work more efficiently, by improving communication, making information easier to access, encouraging collaboration and making repetitive tasks easier. However, most companies only exploit a fraction of the possibilities that theirs M365 licenses have to offer. A smooth interaction of these tools can significantly increase efficiency, performance and therefore productivity in the company. But how can you realize this potential? In our blog post we present the first steps of ours Productivity offering and show you how you can derive significant benefits from it.

Discover your efficiency with our free demo

To give you a first impression of how effectively you are already using the existing M365 applications in your company, we offer a free demo followed by an evaluation. In this demo you will answer questions about using the Microsoft 365 programs in your company. Based on your answers, you will receive an automated evaluation that assesses your current efficiency in using the M365 platform and highlights potential areas where productivity can be increased.

 

The demo itself lasts approximately two minutes, so we invite you to complete it to determine your level of maturity with M365 and the Power Platform.

Productivity with M365 & Power Platform

Recognize your potential for more productivity with our Assessment Hour

After you have completed the demo and received the automatic evaluation, our specialists are available to advise you individually. The M365 Productivity Assessment Hour is also free and focuses on introducing you to the diverse capabilities of the Microsoft 365 and Power Platform suites. During this hour, an initial inventory of your current work processes and challenges will be carried out. We will work with you to identify potential solution areas and areas of application for the more efficient use of Microsoft 365 and the Power Platform. Based on these findings and the demo evaluation, we develop tailor-made solutions for your company and plan the next steps together with you. In the first step, we will show you how you can use the program range effectively to fully exploit the functions of the tools. Next, we develop individual solution approaches that enable the Microsoft 365 and Power Platform suites to work seamlessly together, thereby helping to increase your productivity.

 

After completing the demo, schedule an assessment hour immediately to learn how you can increase your productivity:

 

Why should you choose more efficiency?

Our productivity offering offers your company tailored advice and solutions to increase your productivity. Experience has shown that companies can achieve significant increases in efficiency with comparatively little effort. Digitizing and automating your business processes enables faster completion of tasks, improved quality and accuracy of your processes, and better collaboration across the entire company. These aspects promote the efficient use of resources and this in turn can have a positive impact on employee satisfaction as they can focus on essential tasks while administrative tasks are automated. Through the seamless integration of various M365 and Power Platform tools implemented as part of our productivity offering, workflows are optimized and productivity is significantly increased.

 

Can you increase your productivity with us?

In any case! Our productivity offering is aimed at companies of all sizes and industries that use Microsoft 365 and/or Power Platform and want to optimize their work processes. Both small start-ups and large corporations still have untapped potential to increase the productivity of their employees using the M365 and Power Platform Suites. The diverse tools and their optimal integration offer every company opportunities to optimize its business processes. Regardless of the working model - be it in the office, in the home office or on the go - our productivity offering offers flexible solutions that enable companies to to focus primarily on their core business and remain competitive.

 

Would you like to find out more about what we offer? Keep checking out our blog, next month we'll look at possible business cases.

 

Your contact persons

Andre Schär

Andre Schär
Solution sales
+41 41 747 51 07
e-mail
Book an appointment online

Andrea Andreoli

Andrea Andreoli
Sales Manager & Solution Consultant
+41 79 831 32 25
e-mail

Book an appointment online

Share post

Produktivität mit M365 & Power Platform, Produktivitätsangebot

Maximale Produktivität mit Microsoft 365

Unser Angebot im Überblick

In der heutigen Geschäftswelt sind Microsoft 365 Anwendungen aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Angefangen bei Word, Excel, Outlook bis hin zu OneDrive und Teams – diese Tools sind unentbehrlich für die täglichen Arbeitsabläufe und unterstützen Ihre Mitarbeitenden dabei, effizienter zu arbeiten, indem sie die Kommunikation verbessern, den Zugriff auf Informationen erleichtern, die Zusammenarbeit fördern und repetitive Aufgaben erleichtern. Dennoch schöpfen die meisten Unternehmen nur einen Bruchteil der Möglichkeiten aus, die ihre M365 Lizenzen zu bieten haben. Ein reibungsloses Zusammenspiel dieser Tools kann die Effizienz, Leistungsfähigkeit und somit die Produktivität im Unternehmen erheblich steigern. Aber wie können Sie dieses Potenzial ausschöpfen? In unseren Blogbeitrag stellen wir Ihnen die ersten Schritte unseres Produktivitätsangebots vor und zeigen Ihnen, wie Sie daraus erhebliche Vorteile ziehen können.

Entdecken Sie Ihre Effizienz mit unserer kostenlosen Demo

Um einen ersten Eindruck davon zu vermitteln, wie effektiv Sie bereits die vorhandenen M365 Anwendungen in Ihrem Unternehmen nutzen, bieten wir eine kostenlose Demo mit anschliessender Auswertung an. In dieser Demo beantworten Sie Fragen zur Nutzung der Microsoft 365 Programme in Ihrem Unternehmen. Basierend auf Ihren Antworten erhalten Sie eine automatisierte Auswertung, die Ihre aktuelle Effizienz bei der Nutzung der M365 Plattform bewertet und potenzielle Bereiche aufzeigt, in denen eine Steigerung der Produktivität möglich ist.

 

Die Demo selbst dauert ca. zwei Minuten, daher laden wir Sie ein, diese auszufüllen, um Ihren Reifegrad in Bezug auf M365 und der Power Platform zu ermitteln.

Produktivität mit M365 & Power Platform

Erkennen Sie Ihr Potenzial für mehr Produktivität mit unserer Assessment Hour

Nachdem Sie die Demo ausgefüllt und die automatische Auswertung erhalten haben, stehen unsere Spezialistinnen und Spezialisten bereit, um Sie individuell zu beraten. Die M365 Productivity Assessment Hour ist ebenfalls kostenlos und konzentriert sich darauf, Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der Microsoft 365 und Power Platform Suiten näherzubringen. Während dieser Stunde wird eine erste Bestandsaufnahme Ihrer aktuellen Arbeitsprozesse und Herausforderungen durchgeführt. Gemeinsam mit Ihnen werden potenzielle Lösungsbereiche und Anwendungsfelder für den effizienteren Einsatz von Microsoft 365 und der Power Platform identifiziert. Basierend auf diesen Erkenntnissen und der Demo-Auswertung entwickeln wir massgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen und planen gemeinsam mit Ihnen das weitere Vorgehen. Im ersten Schritt zeigen wir Ihnen, wie Sie die Programmpalette zweckmässig einsetzen können, um die Funktionen der Tools voll auszuschöpfen. Als nächstes entwickeln wir individuelle Lösungsansätze, welche eine nahtlose Zusammenarbeit der Microsoft 365 und der Power Platform Suiten ermöglichen und auf diese Weise dazu beitragen, Ihre Produktivität zu steigern.

 

Vereinbaren Sie nach dem Ausfüllen der Demo direkt eine Assessment Hour, um zu erfahren, wie Sie Ihre Produktivität steigern können:

 

Wieso Sie sich für mehr Effizienz entscheiden sollten?

Unser Produktivitätsangebot bietet Ihrem Unternehmen massgeschneiderte Beratungen und Lösungen, um Ihre Produktivität zu steigern. Erfahrungsgemäss können Unternehmen mit vergleichsweise geringem Aufwand erhebliche Effizienzsteigerungen erzielen. Die Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse ermöglichen eine schnellere Durchführung von Aufgaben, eine verbesserte Qualität und Genauigkeit Ihrer Prozesse sowie eine bessere Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen. Diese Aspekte fördern die effiziente Nutzung von Ressourcen und dies wiederum kann sich positiv auf die Mitarbeiterzufriedenheit auswirken, da sie sich auf wesentliche Aufgaben konzentrieren können, während administrative Aufgaben automatisiert werden. Durch die nahtlose Integration verschiedener M365- und Power Platform Tools, die im Rahmen unseres Produktivitätsangebots implementiert werden, werden Arbeitsabläufe optimiert und die Produktivität signifikant gesteigert.

 

Können Sie Ihre Produktivität mit uns steigern?

Auf jeden Fall! Unser Produktivitätsangebot richtet sich an Unternehmen jeder Grösse und Branche, die Microsoft 365 und/oder Power Platform nutzen und ihre Arbeitsprozesse optimieren möchten. Sowohl kleine Start-ups als auch grosse Konzerne haben noch ungenutztes Potenzial, um mithilfe der M365 und Power Platform Suiten die Produktivität ihrer Mitarbeitenden zu steigern. Die vielfältigen Tools und ihre optimale Integration bieten jedem Unternehmen Möglichkeiten zur Optimierung seiner Geschäftsprozesse. Unabhängig vom Arbeitsmodell – sei es im Büro, im Homeoffice oder unterwegs – bietet unser Produktivitätsangebot flexible Lösungen, die es Unternehmen ermöglichen, sich prioritär auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und wettbewerbsfähig zu bleiben.

 

Sie möchten mehr über unser Angebot erfahren? Schauen Sie weiter in unserem Blog vorbei, nächsten Monat beschäftigen wir uns mit möglichen Business Cases.

 

Ihre Ansprechpartner

André Schär

André Schär
Solution Sales
+41 41 747 51 07
E-Mail
Termin online buchen

Andrea Andreoli

Andrea Andreoli
Verkaufsleiter & Solution Consultant
+41 79 831 32 25
E-Mail

Termin online buchen

Beitrag teilen