Marcel Thurnheer: Seit 10 Jahren System Engineer mit Dynamik & Power

Im Video erzählt Marcel Thurnheer, weshalb er seit 10 Jahren als System Engineer bei redIT tätig ist und somit dieses Jahr sein Jubiläum beim Jubilarenanlass 2021 feiern durfte.

Ebenso schildert Marcel, wie er zu redIT gekommen ist und darüber hinaus wie ein typisches Projekt in seinem Arbeitsalltag abläuft. Erfahren Sie zudem von Marcel, weshalb seiner Meinung nach, jemand bei uns arbeiten soll.

Wir danken dir Marcel, für deinen Einsatz und freuen uns auf weitere spannende Jahre und spannende Projekte mit dir!

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten, welche unser Unternehmen bereichern wollen!

Willst auch DU bei uns durchstarten?

#duhastunsgeradenochgefehlt

Jetzt über die offenen Stellen informieren

Beitrag teilen