Luis Leuppi

Luis Leuppi: Unser Informatik Lernender über seine Lehrzeit bei redIT

Luis Leuppi unser Informatik Lernender in der Fachrichtung Applikationsentwicklung beschreibt im Video, was ihm besonders an seinem Arbeitsalltag gefällt, wie beispielsweise der Einbezug in Meetings, die Integration im Team und der Ansporn sich aktiv einzubringen. Aktuell ist er im zweiten Lehrjahr von insgesamt vier.

Die Möglichkeiten sich in der Informatik weiterzuentwickeln sind vielfältig, somit ist aktuell noch nicht ganz klar, in welche Richtung Luis sich spezialisieren möchte.

Wie folgt ein Statement von seinem Betreuer Petter Nilsson: „Ich finde es erstaunlich zu sehen, wie Menschen wachsen, sowohl als Menschen als auch in ihrem Beruf. Und wenn man so lernwillig ist wie Luis, macht das meine Arbeit sehr einfach.“
Wir danken Dir für deinen Einsatz Luis und freuen uns auf eine weitere spannende Lehrzeit mit Dir!

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten, welche unser Unternehmen bereichern wollen!

Willst auch DU bei uns durchstarten?

#duhastunsgeradenochgefehlt

Lernende

Studierende/Praktika

Berufserfahrene

Beitrag teilen