jubiläum redIT

Allem voran herzliche Gratulation zu deinem 25-jährigen Jubiläum, liebe Beni.

Mitte Juni 1996 bist du bei Wickart, Kleeb + Partner AG eingetreten. Was hat dich bewogen von einem Internationalen Betrieb mit Sitz in Baar in ein kleines Team nach Cham zu wechseln.

«Da gibt es sicher mehrere Gründe, aber einer davon war sicher der Vorwurf, dass ich in der Firma zu schnell über den Vorplatz laufe. *schmunzelt* Da brauchte ich eine neue Motivation».

 

Was ist es, was dich heute noch an deiner Arbeit motiviert?

«Ganz klar, die Abwechslung! Die Arbeit hat sich stetig gewandelt, wie auch die Firma, mir wurde nie langweilig. Vielleicht war es auch aber der Spruch von Andreas Kleeb «z’vorderscht schtah, isch zwiit hinnä!» der mich immer auf Trab hielt. Bestimmt hat es auch mit den Arbeitskolleginnen und -Kollegen zu tun und den fast schon freundschaftlichen Umgang untereinander.»

 

Was machst du lieber als Arbeiten?

«Auf dem See rumtümpeln oder meine Bienen beim Eintragen und Rumfliegen beobachten».

 

Beni, 25 Jahre bedeuten für dich..?
«…, dass ich mich auch in schwierigen Zeiten stets auf meinen Arbeitgeber verlassen konnte. Jedoch denke ich, dass ich dies in gewisser Hinsicht auch zurückgeben konnte».

 

Wir danken Dir, Beni für deine langjährige Arbeit und hoffen, Du bleibst uns noch lang erhalten!

Beitrag teilen