Identity- & Access Management, IT Infrastruktur, IAM

IAM: Identity- & Access Management

modern • sicher • benutzerfreundlich

Mit Identity- & Access Management (IAM) – Identitäts- und Zugriffsmanagement – stellen Sie sicher, dass nur die richtigen Personen zur richtigen Zeit und aus den richtigen Gründen den richtigen Zugriff auf die richtigen Ressourcen erhalten.

Identity- und Access Management (IAM)

Personen • Daten • Prozesse

Identity- und Accessmanagement ist ein hochkritischer Part der IT-Security. Wichtige Bestandteile sind die Verwaltung von Benutzerkonten und deren Zugriffsberechtigung auf Ressourcen. Die Herausforderung im Unternehmen besteht darin eine Balance zwischen Sicherheit und Produktivität zu finden.

iam

Fragen, die Sie beantworten sollten

  • Wie detailliert kennen Sie Ihren On- und Off-Boardingprozess?
  • Wie einfach ist ihr Unternehmen auditierbar?
  • Wie lange dauert der Genehmigungsprozess?
  • Wie schnell hat ihre IT neue Businessprozesse implementiert?
Zentrale-Frage

Für Unternehmen, die einen modernen und sicheren Arbeitsplatz durch IAM mit Self-Service bieten möchten

Unternehmen können ihre betriebliche Effizienz durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen und die Bereitstellung von «IT»-Dienstleistungen verbessern.

Zielgruppe Datensicherung, Backup, backuplösung

Identity- & Access Management (IAM) – Effizienz und Sicherheit steigern

Produkte für Identity- & Accessmanagement (IAM)

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Account Manager
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  • Wie einfach ist ihr Unternehmen auditierbar?
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Für wen

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Höhere IT-Sicherheit dank Security Awareness Training!

Ihr IT-Sicherheitssystem ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied – und dabei geht es nicht nur um Technologien und Prozesse, sondern insbesondere um den Risikofaktor Mensch. Die Minimierung dieser potenziellen Schwachstelle ist ein essenzieller Baustein Ihrer Sicherheitsstrategie. Mit unserem Security Awareness Training helfen wir Ihnen, diesen Risikofaktor so klein als möglich zu halten und werden Ihre Mitarbeitenden zu den aktuellsten Security Trends schulen.

Identity- & Access Management (IAM) – Zufriedene Kunden

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Wie viel Automatisierungspotential liegt in Ihrem Unternehmen brach?

  • Assessment und Beratung – welche Prozesse lassen sich digitalisieren
  • Diskussion an Hand von Anwendungsfällen
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Dauer: 2 Stunden
Kosten: 200 CHF

Self-Services – Praxisbeispiele

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