06.04.2020 - eBook: Moderne Zusammenarbeit

Flexible und standortunabhängige Arbeitsmodelle verändern unsere Zusammenarbeit nachhaltig. 

eBook: Moderne Zusammenarbeit

Erfolgreiche Zusammenarbeit ist einer der entscheidenden Faktoren der Digitalisierung um den Anforderungen der modernen Arbeitswelt gerecht zu werden – gleichzeitig aber auch eine der grössten Herausforderungen.

Moderne Teamarbeit ohne Hürden erleichtert die gemeinsame Problemlösung, steigert die Produktivität und fördert die Kreativität.


Im eBook:

  • Die Bedeutung von Teamarbeit
  • Wie Sie die Zusammenarbeit verbessern können
  • Wie Sie das Unternehmen von überall aus leiten
  • Wie Sie die Chancen der Digitalisierung nutzen
  • Moderne Tools für die Zusammenarbeit

  • eBook herunterladen

    Viel Spass beim lesen!

    26.03.2020 - Neues Angebot lanciert: Daten visualisieren mit Power BI

    200318 Header PowerBI ohneSchatten
    Mit Microsoft Power BI visualisieren Sie Ihre Unternehmensdaten in dynamischen Grafiken und übersichtlichen Dashboards. Sie teilen Ihre Reports mühelos mit anderen Personen und analysieren den Geschäftsgang immer anhand von Echtzeit-Daten. Darum gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse zur aktuellen Entwicklung und treffen ab sofort bessere Business-Entscheidungen.

    Im kostenlosen Webinar vom 22. April 2020 bieten Ihnen unsere Experten einen Einblick, wie Sie auch Ihr Unternehmen mit Power BI nachhaltig transformieren können.

    Mehr Informationen & Anmeldung

    16.03.2020 - Die Digitalisierungsexperten sind für Sie da

    Das Coronavirus Covid-19 ist für alle eine grosse Herausforderung und verlangt innovative Lösungen für diese völlig neue Situation.

    Gemeinsam packen wir das - als verlässliche Partner begleiten wir Sie auch jetzt.

    Gemeinsam packen wir das!

    Aktuell stehen alle Services ohne Einschränkungen zur Verfügung und die Kontaktstellen sind wie gewohnt für Sie erreichbar.

    Die redIT Services AG, die beelk Services AG und die Kinetic AG haben in den letzten Tagen alle Vorkehrungen getroffen, um die Gesundheit unserer Mitarbeitenden, Kunden und Partner bestmöglich zu schützen und gleichzeitig den Betrieb und die Unterstützung unserer Kunden sicherzustellen. Unsere Mitarbeitenden nutzen eine moderne Arbeitsplatz-Infrastruktur, die dank der Cloud-Lösung Office 365 alles beinhaltet, um auch von zuhause aus produktiv und sicher arbeiten zu können. Unsere Öffnungszeiten sind unverändert, die Zentrale und auch der Helpdesk sind wie üblich erreichbar.

    Damit Sie Ihren Betrieb ebenfalls aufrecht erhalten können unterstützen wir Sie, auch kurzfristig, bei der Umsetzung ihres Notfallplans.

    • Beschaffung von Hardware und Software
    • Einrichtung von Homeoffice-Arbeitsplätzen
    • Einrichten und Schulen von Microsoft Teams für die standortunabhängige Zusammenarbeit

    Alle Dienstleistungen/Aufträge werden nach Möglichkeit mittels Telefon, Videokonferenzen, E-Mail oder per Remote-Zugriff erbracht/erledigt. Sollte ein vor Ort Einsatz notwendig sein, richten wir uns nach den Vorgaben der Behörden und falls abweichend, zusätzlich nach ihren Vorschriften.

    Kontakt aufnehmen

    Bleiben Sie gesund! Gemeinsam sind wir stärker und meistern diese Herausforderung.

    redIT Services AG
    beelk Services AG
    Kinetic AG

    12.03.2020 - Newsletter März

    200312 M365 Gesamtloesung digitalerArbeitsplatz
    • Digitaler Arbeitsplatz mit Microsoft 365: mobil, sicher und flexibel
    • Intelligente IT für die Regionalwerke Baden
    • Hybrid-Lösungen von HPE für KMU
    • KI in Office 365 Teil 3: Word
    • Neue Office-App vereint PowerPoint, Excel und Word
    • Informationen zu Lieferverzögerungen
    • News aus der IT
    Zum Newsletter

    11.02.2020 - Newsletter Februar

    redIT künstlicheIntelligenz in Office365 Titelbild Teil2 Excel Roboter
    • Microsoft Azure: Enterprise IT für KMU
    • Office 365 & Künstliche Intelligenz: Teil 2 - Excel
    • redIT nominiert als Fortinet Swiss Partner of the year
    • Patch Management leicht gemacht
    • Rundschau-Bericht: Cyber-Angriff auf CH-Spitäler
    • Schweizer Datenschutzgesetz wird geändert
    • News aus der IT
    Zum Newsletter

    2020-01-15 - Microsoft führend in IT-Sicherheit

    Microsoft legt ein hohes Gewicht auf die Sicherheit seiner Lösungen: Das Unternehmen beschäftigt weltweit 3'500 Security-Spezialisten und investiert nach eigenen Angaben järhlich eine Milliarde US-Dollar in Forschung und Entwicklung. Dieses Engagement zahlt sich nun aus: Das reommierte Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Gartner stuft Microsoft in fünf Bereichen der IT-Security als international führenden Anbieter ein.

    Damit trifft Microsoft den Nerv der Zeit, denn die IT-Sicherheit ist auch für Unternehmen eine Top-Priorität - dies geht aus dem Allianz Risk Barometer hervor. Für die neuste Ausgabe wurden 2'700 Expertinnen und Experten für Unternehmensgefahren aus über 100 Ländern befragt. Das Ergebnis: zum ersten Mal führen Cyberangriffe die Rangliste der grössten Bedrohungen an. Noch vor 7 Jahren standen sie noch auf Platz 15.

    Hier erfahren Sie mehr

    16.12.2019 - Newsletter Dezember

    redIT O365 Cloud Schweiz Schatten web
    • Office 365 neu aus der Schweiz verfügbar
    • Fachartikel: Digitalisierung ist mehr als nur Technologie
    • Attraktive Angebote von HP und Lenovo
    • Kritisches Update für HPE SSDs notwendig
    • Festtags-Öffnungszeiten
    • News aus der IT
    Zum Newsletter

    05.12.2019 - Newsletter November

    191105 Eroeffnung Buochs Medienmitteilung 05 web
    • Standort Buochs mit Schwung eröffnet
    • Rolle von Microsoft Teams wird weiter gestärkt
    • Jugendliche packen am Zukunftstag selber an
    • Neue Services aus der Azure-Cloud
    • SSl-Zertifizierung für Sicherheit und Sichtbarkeit
    • News aus der IT
    Jetzt Newsletter lesen

    04.12.2019 - Festtags-Öffnungszeiten 2019/2020

     

    Unsere Büros sind vom 23. Dezember 2019 bis 03. Januar 2020 geschlossen. Besuche sind während dieser Zeit nur auf Voranmeldung möglich. Anrufe nehmen wir gerne während den nachfolgenden Zeiten entgegen:

    DatumErreichbarkeit Zentrale
    MO 23. Dezember 2019 08.00 – 12.00, 13.00 – 17.00 Uhr
    DI 24. Dezember 2019 08.00 – 12.00, 13.00 – 17.00 Uhr
    MI 25. Dezember 2020 Geschlossen
    DO 26. Dezember 2020 Geschlossen
    FR 27. Dezember 2019 08.00 – 12.00, 13.00 – 17.00 Uhr
    MO 30. Dezember 2019 08.00 – 12.00, 13.00 – 17.00 Uhr
    DI 31. Dezember 2019 08.00 – 12.00, 13.00 – 17.00 Uhr
    MI 01. Januar 2020 Geschlossen
    DO 02. Januar 2020 Geschlossen
    FR 03. Januar 2020 08.00 – 12.00, 13.00 – 17.00 Uhr


    Unser Helpdeskt steht Ihnen während der Festtage wie folgt zur Verfügung:

    DatumErreichbarkeit Helpdesk
    MO 23. Dezember 2019 07.00 – 17.00 Uhr
    DI 24. Dezember 2019 07.00 – 17.00 Uhr
    MI 25. Dezember 2020 Geschlossen
    DO 26. Dezember 2020 Geschlossen
    FR 27. Dezember 2019 07.00 – 17.00 Uhr
    MO 30. Dezember 2019 07.00 – 17.00 Uhr
    DI 31. Dezember 2019 07.00 – 17.00 Uhr
    MI 01. Januar 2020 Geschlossen
    DO 02. Januar 2020 Geschlossen
    FR 03. Januar 2020 07.00 – 17.00 Uhr


    Zu den Helpdesk-Kontaktdaten

     

    25.11.2019 - Gold und Silber für redIT


    Im November 2019 wurden wir von Microsoft erneut für unsere Kompetenzen als IT-Partnerin ausgezeichnet. Die Gold- und Silber-Zertifizierungen unterstreichen, dass die redIT in den genannten Bereichen über ein branchenführendes Fachwissen verfügt. 

    redIT Microsoft Gold Silber Partnerin
    • Gold Small and Midmarket Cloud Solutions
    • Gold Windows and Devices
    • Gold Datacenter
    • Gold Data Platform
    • Gold Enterprise Resource Planning
    • Silver Cloud Productivity
    • Silver Cloud Platform

    Die von Microsoft entwickelten Technologien ermöglichen es Schweizer KMU, mehr erreichen zu können. Seit Jahren setzen wir diese Technologien ein und entwickeln damit Lösungen, die einen echten Mehrwert über die IT hinaus liefern. Darum dürfen wir mehrere Hundert Kundinnen und Kunden aus der ganzen Deutschweiz zu unserem Stamm zählen. Über die erneuerten Silber- und Goldpartnerschaften freuen wir uns riesig. Sie sind die Bestätigung un die Grundlage für unsere Bestrebungen, die Arbeit auch in Zukunft fort zu setzen und das Potential der Digitalisierung für die KMU in der Schweiz zu entfalten.

    Seite 1 von 15