Events

2019 August - Lehrlingsevent

Der diesjährige Lehrlingsevent zog uns in die Höhe, nämlich in den Rigiseilpark. Dort angekommen, durften wir zuerst noch ein bisschen laufen, bevor wir uns in unsere Ausrüstung für den Tag quetschen konnten. Danach gab es an einem kleinen Beispiel Parkour eine Instruktion bevor wir auf die richtigen Bahnen durften. Angefangen als eine grosse Gruppe, wurden wir schnell in zwei kleinere getrennt. Nebst der Höhe gab es auch noch kleine Geschicklichkeit Parkour welche aber ohne Mühe gemeistert wurden. Als das Knurren unserer Magen das Gekreische anderer Kinder übertönte, wussten wir, dass es Zeit fürs Mittagessen war. Der Hunger war gegessen und langsam wurde es Zeit für die Rückreise in die redIT. Abschliessend möchten wir uns bei der redIT für diesen tollen Event bedanken.

Lehrlingsevent2019