Nadia Tomova: Unsere KV-Lernende über ihre Lehrzeit bei redIT

Unsere KV-Lernende Nadia Tomova erzählt im Video, wie sie die Lehrzeit bei redIT erlebt und wahrnimmt. Nadia ist im dritten und somit letzten Lehrjahr der Kaufmännischen Lehre (B-Profil) bei redIT. Sie berichtet über ihren Arbeitsalltag, das Team und besondere Erlebnisse während der Lehrzeit.

Nadia selbst umschreibt die vergangene Zeit bei redIT in folgenden Worten: «In meinen zwei Jahren bei der redIT habe ich gelernt, wie man in spontanen Kundensituationen reagiert. Ebenso werde ich vollwertig im Team integriert und bei Planungen und Entscheidungen miteinbezogen. So fühle ich mich respektiert und kann meine Meinung jederzeit äussern und damit einen Beitrag leisten.»

Danke für deinen Einsatz Nadia, wir freuen uns, Dich während des Abschluss-Lehrjahres zu unterstützen!

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten, welche unser Unternehmen bereichern wollen!

Willst auch DU bei uns durchstarten?

#duhastunsgeradenochgefehlt

Lernende

Studierende/Praktika

Berufserfahrene

Beitrag teilen