Iris Rosenberg: Durch den Arbeitsalltag im Verkaufssupport mit viel Elan & Drive
Iris Rosenberg ist im September 2021 als Sachbearbeiterin Verkauf & Marketing im Verkaufssupport gestartet. Erfahren Sie im Interview wie Iris zu uns kommt und was ihr am meisten Spass macht in ihrer Rolle bei redIT.
Iris, Erzähl uns, wie kommst du zu redIT?
«Nachdem ich mehrere Jahre bei der Sage gearbeitet hatte und über 13 Jahre bei einem IT-Unternehmensberater tätig war, gab es einige Schnittstellen mit redIT. Ein auffallend starkes Schweizer Unternehmen! Als ich das Stelleninserat sah, hielt mich nichts mehr zurück und ich habe mich gleich beworben».
Wie hast du dir den Arbeitsalltag bei redIT vor deinem ersten Arbeitstag vorgestellt?
«Dynamisch, innovativ und modern. Ein zukunftsfähiges Unternehmen mit einer stetigen Motivation revolutionäre Wege zu gehen. Ein Unternehmen mit hochkarätigen Mitarbeitern, die mit dem Puls der Zeit gehen, Unmögliches möglich machen und den Mensch in den Mittelpunkt stellen – was mitunter für die vielen langjährigen Partnerschaften spricht».
Du konntest dir jetzt die letzten Monate ein Bild über uns verschaffen – Kannst du redIT mit drei Worten beschreiben?
«Nicht einfach, gibt es da doch viele Worte mehr…(innovativ auf sicher😉)».
- hochkarätig, innovativ und nachhaltig
- kompetent, innovativ und überzeugend
- professionell, innovativ und beständig
Was macht dir in deiner Rolle am meisten Spass?
«In einem lebhaften Team zu arbeiten – kein Tag ist wie der andere 😊. Die vielen unterschiedlichen Aufgaben, vielseitigen Herausforderungen (gerade als Neuling) und Unvorhergesehenes schenken mir alles andere als einen grauen Arbeitsalltag. Und mir gefällt es, zugeteilte Aufgaben selbständig erledigen zu können».
Und was du sonst noch sagen wolltest…?
«Ich finde es GROSSARTIG, bei der redIT arbeiten zu können».
Wir freuen uns Iris, dich zu unserem Team zählen zu dürfen und danken dir für deinen täglichen Einsatz!
Willst auch DU bei uns durchstarten?
#duhastunsgeradenochgefehlt