CRM

Customer Relationship Management

360 Grad Kundensicht • jederzeit-überall • einfach

Ein primäres Ziel der Digitalisierung ist neue, bessere Kundenservices anzubieten, damit Ihre Kunden erfolgreich bleiben. Das ist nur möglich, wenn Sie eine 360 Grad Kundensicht haben und den Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit der besten Lösung unterstützen. Basis dafür ist ein modernes Customer Relationship Management (CRM) System das sich einfach in Ihre Plattform und Ihre Kundenprozesse einbinden lässt. Mit der redIT CRM Lösung bieten wir Ihnen ein Gesamtpaket bestehend aus Tools der Microsoft D365 Plattform (Sales, Marketing, Customer- und Field Service) und einem breiten Portfolio von Dienstleistungen, damit Sie sich auf Ihre Kunden konzentrieren können.

Customer Relationship Management

360 Grad Kundensicht – Bessere Kundenservices

Nur wer die Bedürfnisse seiner Kunden versteht und die aktuellen Aktivitäten kennt, kann proaktiv agieren und die richtigen Lösungen zeitgerecht zur Verfügung stellen. Voraussetzung dazu ist eine 360 Grad Kundensicht. Viele CRM Projekte sind in den letzten Jahren an der Komplexität der Systeme, aber auch wegen der mangelnden Akzeptanz bei den Anwendern, gescheitert. Mit dem CRM von redIT verfolgen wir konsequent den 3E-Ansatz: Einfachheit im System mit den Microsoft D365 Applikationen, Einfachheit in der Bedienung durch Integration in Office/Teams, Einfachheit in der Erweiterung mit “Low-Code/No-Code” (PowerApps, Power Automate, Power BI).

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Fragen, die Sie beantworten sollten

  • Haben Sie eine zentrale Kunden- und Kontaktdatenbank?
  • Können Sie auf Knopfdruck alle aktuellen Kundeninteraktionen abrufen?
  • Wissen Sie welche Support-Anfragen von Ihren Kunden gerade offen sind?
  • Haben Sie eine Übersicht, welche Produkte und Services Ihre Kunden nutzen?
  • Sind Ihre Field Service Prozesse durchgängig und nachvollziehbar?
  • Können Ihre Kunden direkt auf ausgewählte Daten zugreifen (Selfservice)?

Zentrale Fragen rund um CRM

Für alle, die Ihre Kunden im Zentrum haben

Das Ziel “den Kunden im Zentrum” ist in jeder Unternehmensvision enthalten. Um dieses Ziel zu erreichen braucht es eine 360 Grad Kundensicht, ein modernes Customer Relationship Management (CRM) und eine entsprechende Firmenkultur. Mit unserem 3E-Ansatz (Einfachheit im System, Einfachheit in der Bedienung, Einfachheit in der Erweiterung) unterstützen wir Management und Mitarbeitende bei der Umsetzung der Ziele.

Für wen sich ein Digitales Archiv lohnt

Mit dem 3E-Ansatz zur 360 Grad Kundensicht

CRM von redIT – Systemübersicht

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Carole Renggli

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+41 79 831 31 16
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Johann Kurz

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Leiter Business Development
+41 79 630 21 71
E-Mail

Worum geht's

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360 Grad Kundensicht – Bessere Kundenservices

Nur wer die Bedürfnisse seiner Kunden versteht und die aktuellen Aktivitäten kennt, kann proaktiv agieren und die richtigen Lösungen zeitgerecht zur Verfügung stellen. Voraussetzung dazu ist eine 360 Grad Kundensicht. Viele CRM Projekte sind in den letzten Jahren an der Komplexität der Systeme, aber auch wegen der mangelnden Akzeptanz bei den Anwendern, gescheitert. Mit dem CRM von redIT verfolgen wir konsequent den 3E-Ansatz: Einfachheit im System mit den Microsoft D365 Applikationen, Einfachheit in der Bedienung durch Integration in Office/Teams, Einfachheit in der Erweiterung mit “Low-Code/No-Code” (PowerApps, Power Automate, Power BI).

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Zentrale Fragen

Fragen, die Sie beantworten sollten

  • Haben Sie eine zentrale Kunden- und Kontaktdatenbank?
  • Können Sie auf Knopfdruck alle aktuellen Kundeninteraktionen abrufen?
  • Wissen Sie welche Support-Anfragen von Ihren Kunden gerade offen sind?
  • Haben Sie eine Übersicht, welche Produkte und Services Ihre Kunden nutzen?
  • Sind Ihre Field Service Prozesse durchgängig und nachvollziehbar?
  • Können Ihre Kunden direkt auf ausgewählte Daten zugreifen (Selfservice)?

Zentrale Fragen rund um CRM

Für wen

Für alle, die Ihre Kunden im Zentrum haben

Das Ziel “den Kunden im Zentrum” ist in jeder Unternehmensvision enthalten. Um dieses Ziel zu erreichen braucht es eine 360 Grad Kundensicht, ein modernes Customer Relationship Management (CRM) und eine entsprechende Firmenkultur. Mit unserem 3E-Ansatz (Einfachheit im System, Einfachheit in der Bedienung, Einfachheit in der Erweiterung) unterstützen wir Management und Mitarbeitende bei der Umsetzung der Ziele.

Für wen sich ein Digitales Archiv lohnt

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Mit dem 3E-Ansatz zur 360 Grad Kundensicht

Unser Angebot

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redCLUB Oktober: IT-Security

Haben Sie Ihre IT-Schwachstellen & Sicherheitslücken im Griff? Sind Sie gewappnet gegen Phishing-Attacken?

Wie Schützen Sie sich?

 Im redCLUB Oktober geht es darum die obenstehenden Fragen an einem spezifischen Kundencase zu thematisieren und Lösungsansätze von redIT aufzuzeigen.

Digitalisierung bei redIT – Erfahrungsbericht Einführung CRM

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Einladung zum redCLUB Digital Event

“Arbeitswelt 4.0” – das Potential und die Chancen der modernen Arbeitswelt sind gross, die Entwicklung stellt viele Unternehmen aber auch vor Herausforderungen. Wir beleuchten verschiedene Blickwinkel und informieren Sie über aktuelle Entwicklungen.

Datum: Donnerstag, 3. September 2020
Zeit: 15:30 bis 17:00 Uhr
Format: Digital

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