Spam Mail
Spam Mail – Viel mehr als eine unangenehme Thematik! Fakt ist, dass Angriffe von Cyberkriminellen bei den wesentlichsten Risiken unserer…
360 Grad Kundensicht • jederzeit-überall • einfach
Ein primäres Ziel der Digitalisierung ist neue, bessere Kundenservices anzubieten, damit Ihre Kunden erfolgreich bleiben. Das ist nur möglich, wenn Sie eine 360 Grad Kundensicht haben und den Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit der besten Lösung unterstützen. Basis dafür ist ein modernes Customer Relationship Management (CRM) System das sich einfach in Ihre Plattform und Ihre Kundenprozesse einbinden lässt. Mit der redIT CRM Lösung bieten wir Ihnen ein Gesamtpaket bestehend aus Tools der Microsoft D365 Plattform (Sales, Marketing, Customer- und Field Service) und einem breiten Portfolio von Dienstleistungen, damit Sie sich auf Ihre Kunden konzentrieren können.
Nur wer die Bedürfnisse seiner Kunden versteht und die aktuellen Aktivitäten kennt, kann proaktiv agieren und die richtigen Lösungen zeitgerecht zur Verfügung stellen. Voraussetzung dazu ist eine 360 Grad Kundensicht. Viele CRM Projekte sind in den letzten Jahren an der Komplexität der Systeme, aber auch wegen der mangelnden Akzeptanz bei den Anwendern, gescheitert. Mit dem CRM von redIT verfolgen wir konsequent den 3E-Ansatz: Einfachheit im System mit den Microsoft D365 Applikationen, Einfachheit in der Bedienung durch Integration in Office/Teams, Einfachheit in der Erweiterung mit “Low-Code/No-Code” (PowerApps, Power Automate, Power BI).
Das Ziel “den Kunden im Zentrum” ist in jeder Unternehmensvision enthalten. Um dieses Ziel zu erreichen braucht es eine 360 Grad Kundensicht, ein modernes Customer Relationship Management (CRM) und eine entsprechende Firmenkultur. Mit unserem 3E-Ansatz (Einfachheit im System, Einfachheit in der Bedienung, Einfachheit in der Erweiterung) unterstützen wir Management und Mitarbeitende bei der Umsetzung der Ziele.
Einfachheit im System
Unser CRM basiert auf dem Microsoft Dynamics 365 Ökosystem (D365 Applikationen, Dataverse, Power Plattform) und bietet alle Vorteile einer Cloud-Lösung, wie einfaches Management, umfassendes Sicherheitskonzept, regelmässiger Update oder kostengünstiger Betrieb. Die 100% Integration in M365 ist ein weiterer wichtiger Faktor, der viele Möglichkeiten bietet.
Einfachheit in der Bedienung
Mit unserer CRM Lösung haben die Mitarbeitenden alle Kundendaten auf einem Blick zur Verfügung, die sie für die Kundeninteraktion brauchen. Durch die Integration in Microsoft Teams / Office 365 kann der Benutzer in seiner gewohnten Umgebung arbeiten und das erhöht die Mitarbeiterakzeptanz und -zufriedenheit.
Einfachheit in der Erweiterung
Mit dem “Low-Code/No-Code” Ansatz können Erweiterungen und Anpassungen einfach gemacht werden. Durch die Nutzung von Power Automate für Prozessanpassungen, Power Apps für UI-Erweiterungen und Power BI für Analysen und Reports steht ein umfangreicher Baukasten zur Verfügung, um jedes Bedürfnis abzudecken.
Carole Renggli
CRM Solution Consultant
+41 79 831 31 16
E-Mail
Gerhard Nigg
Leiter Business Solutions
+41 79 651 07 49
E-Mail
Nur wer die Bedürfnisse seiner Kunden versteht und die aktuellen Aktivitäten kennt, kann proaktiv agieren und die richtigen Lösungen zeitgerecht zur Verfügung stellen. Voraussetzung dazu ist eine 360 Grad Kundensicht. Viele CRM Projekte sind in den letzten Jahren an der Komplexität der Systeme, aber auch wegen der mangelnden Akzeptanz bei den Anwendern, gescheitert. Mit dem CRM von redIT verfolgen wir konsequent den 3E-Ansatz: Einfachheit im System mit den Microsoft D365 Applikationen, Einfachheit in der Bedienung durch Integration in Office/Teams, Einfachheit in der Erweiterung mit “Low-Code/No-Code” (PowerApps, Power Automate, Power BI).
Das Ziel “den Kunden im Zentrum” ist in jeder Unternehmensvision enthalten. Um dieses Ziel zu erreichen braucht es eine 360 Grad Kundensicht, ein modernes Customer Relationship Management (CRM) und eine entsprechende Firmenkultur. Mit unserem 3E-Ansatz (Einfachheit im System, Einfachheit in der Bedienung, Einfachheit in der Erweiterung) unterstützen wir Management und Mitarbeitende bei der Umsetzung der Ziele.
Einfachheit im System
Unser CRM basiert auf dem Microsoft Dynamics 365 Ökosystem (D365 Applikationen, Dataverse, Power Plattform) und bietet alle Vorteile einer Cloud-Lösung, wie einfaches Management, umfassendes Sicherheitskonzept, regelmässiger Update oder kostengünstiger Betrieb. Die 100% Integration in M365 ist ein weiterer wichtiger Faktor, der viele Möglichkeiten bietet.
Einfachheit in der Bedienung
Mit unserer CRM Lösung haben die Mitarbeitenden alle Kundendaten auf einem Blick zur Verfügung, die sie für die Kundeninteraktion brauchen. Durch die Integration in Microsoft Teams / Office 365 kann der Benutzer in seiner gewohnten Umgebung arbeiten und das erhöht die Mitarbeiterakzeptanz und -zufriedenheit.
Einfachheit in der Erweiterung
Mit dem “Low-Code/No-Code” Ansatz können Erweiterungen und Anpassungen einfach gemacht werden. Durch die Nutzung von Power Automate für Prozessanpassungen, Power Apps für UI-Erweiterungen und Power BI für Analysen und Reports steht ein umfangreicher Baukasten zur Verfügung, um jedes Bedürfnis abzudecken.
Carole Renggli
CRM Solution Consultant
+41 79 831 31 16
E-Mail
Gerhard Nigg
Leiter Business Solutions
+41 79 651 07 49
E-Mail
Einladung zum redCLUB Digital Event
“Arbeitswelt 4.0” – das Potential und die Chancen der modernen Arbeitswelt sind gross, die Entwicklung stellt viele Unternehmen aber auch vor Herausforderungen. Wir beleuchten verschiedene Blickwinkel und informieren Sie über aktuelle Entwicklungen.
Datum: Donnerstag, 3. September 2020
Zeit: 15:30 bis 17:00 Uhr
Format: Digital
Kundendaten auf Knopfdruck
Sie haben Zugriff auf alle Kundendaten zu jeder Zeit, an jedem Ort und über jedes Gerät.
Kundenhistory im Kontext
Alle Kundeninteraktionen werden in einer Timeline chronologisch aufgezeichnet und sind für alle Mitarbeitenden zugänglich.
Outlook Synchronisation
Sie entscheiden welche emails mit D365 synchronisiert werden und bleiben.
Management des gesamten Lebenszyklus
Vom Lead zum Verkauf, von der Installation bis zur Wartung – sie können den gesamten Lebenszyklus einfach managen.
Bessere Kundenservices, höhere Kundenzufriedenheit
Über die 360 Grad Kundenübersicht können Sie Ihre Kunden besser und proaktiv betreuen. Damit steigern Sie Ihre Profitabilität und erreichen zudem eine höhere Kundenzufriedenheit.
Experten Blogs
Spam Mail – Viel mehr als eine unangenehme Thematik! Fakt ist, dass Angriffe von Cyberkriminellen bei den wesentlichsten Risiken unserer…
HR Digitalisierung Im Blogbeitrag geht’s um die HR Digitalisierung kurzum wie digitalisiere ich effizient die Personalabteilung? Nach einer kurzen Einleitung…
Die nächste Dimension des E-learnings: Virtual Reality mit HP Bei uns bleibt die Zeit nicht stehen! Denn seit kurzem machen…