CRM – Microsoft Dynamics 365: Apps
Die folgenden Dynamics 365-Apps basieren auf der Microsoft Power Platform und zielen darauf ab, mit Ihren Kunden aktiv in Kontakt zu treten.
Dynamics 365 Sales
Ermöglicht es Ihnen, enge Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen, Massnahmen auf der Grundlage von Erkenntnissen zu ergreifen und Verkäufe schneller abzuschliessen. Mit Sales behalten Sie den Überblick über Ihre Konten und Kontakte, pflegen Ihre Verkäufe vom Lead bis zum Auftrag, erstellen Verkaufsunterlagen sowie Marketinglisten und -kampagnen – alles über diese modellgesteuerte App. Sie können sogar Servicefälle verfolgen, die mit bestimmten Konten oder Opportunities verbunden sind.
Dynamics 365 Customer Service
Ermöglicht es Ihnen, Kunden fürs Leben zu gewinnen. Bauen Sie grossartige Kundenbeziehungen auf, indem Sie sich mit der Customer Service App auf eine hervorragende Kundenzufriedenheit konzentrieren. Customer Service bietet viele Funktionen und Tools, die Ihnen helfen, die Dienstleistungen, die Sie Ihren Kunden anbieten, zu verwalten.
Dynamics 365 Field Service
Unterstützt Sie bei der Erbringung von Vor-Ort-Serviceleistungen beim Kunden. Die Anwendung kombiniert Workflow-Automatisierung, Planungsalgorithmen und Mobilität, damit Sie Ihre mobilen Mitarbeiter erfolgreich einsetzen können, wenn sie beim Kunden vor Ort Probleme beheben.
Dynamics 365 Marketing
Eine Anwendung zur Marketing-Automatisierung, die dabei hilft, potenzielle Kunden in Geschäftsbeziehungen zu verwandeln. Die Anwendung ist benutzerfreundlich, arbeitet nahtlos mit Dynamics 365 Sales zusammen und verfügt über integrierte Business Intelligence. Mit Marketing können Sie grafische E-Mail-Nachrichten erstellen, Informationen zwischen Vertriebs- und Marketingteams austauschen und vieles mehr.