HP Workstations vs. Standard-Clients
HP Workstations vs. Standard-Clients: Was macht den Unterschied? Stossen Ihre aktuellen Geräte häufig an Ihre Grenzen? Besonders in Branchen und…
Eines der 7 Handlungsfelder der Digitalisierung ist «Kundenorientierung». Das beinhaltet, dass man als Unternehmen kontinuierlich neue und bessere Dienstleistungen für Kunden anbieten kann. Nicht nur Ihre Kunden sollen erfolgreich bleiben, sondern auch Ihr Unternehmen wird dadurch attraktiver. Das ist nur möglich, wenn Sie eine 360° Kundensicht haben und den Kunden in den Mittelpunkt stellen. Basis dafür ist ein modernes CRM-System, welches sich einfach in Ihre Plattform und Ihre Kundenprozesse einbinden lässt. Unsere CRM-Lösung besteht aus Tools der Microsoft D365 Plattform (Sales, Marketing, Customer- und Field Service).
Entscheiden Sie sich für eine, einige oder alle Dynamics 365-Anwendungen. Diese wurden für die Zusammenarbeit, auch mit bereits vorhandenen Systemen, entworfen, um eine umfassende Lösung bereitzustellen. Mit der Cloudlösung von Microsoft lassen sich sämtliche unstrukturierten Prozesse miteinander vernetzen.
Die Dynamics 365 Geschäftsanwendungen ermöglichen es Unternehmen, ihre Organisation digital zu transformieren. Die Anwendungen beseitigen die Komplexität von separaten Customer Relationship Management (CRM)- und Enterprise Resource Management (ERP)-Systemen, indem sie moderne, modulare Geschäftsanwendungen schaffen, die auf einer einzigen Plattform zusammenarbeiten. Die Anwendungen geben Unternehmen die Flexibilität, Technologien dann einzusetzen, wenn sie benötigt werden, um die Geschäftsergebnisse zu verbessern.
Nur wer die Bedürfnisse seiner Kunden versteht und die aktuellen Aktivitäten kennt, kann proaktiv agieren und die richtigen Lösungen zeitgerecht zur Verfügung stellen. Voraussetzung dazu ist eine 360 Grad Kundensicht. Viele CRM Projekte sind in den letzten Jahren an der Komplexität der Systeme, aber auch wegen der mangelnden Akzeptanz bei den Anwendern, gescheitert. Mit dem CRM von redIT verfolgen wir konsequent den 3E-Ansatz: Einfachheit im System mit den Microsoft D365 Applikationen, Einfachheit in der Bedienung durch Integration in Office/Teams, Einfachheit in der Erweiterung mit «Low-Code/No-Code» (PowerApps, Power Automate, Power BI).
Die folgenden Dynamics 365-Apps basieren auf der Microsoft Power Platform und zielen darauf ab, mit Ihren Kunden aktiv in Kontakt zu treten.
Ermöglicht es Ihnen, enge Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen, Massnahmen auf der Grundlage von Erkenntnissen zu ergreifen und Verkäufe schneller abzuschliessen. Mit Sales behalten Sie den Überblick über Ihre Konten und Kontakte, pflegen Ihre Verkäufe vom Lead bis zum Auftrag, erstellen Verkaufsunterlagen sowie Marketinglisten und -kampagnen – alles über diese modellgesteuerte App. Sie können sogar Servicefälle verfolgen, die mit bestimmten Konten oder Opportunities verbunden sind.
Ermöglicht es Ihnen, Kunden fürs Leben zu gewinnen. Bauen Sie grossartige Kundenbeziehungen auf, indem Sie sich mit der Customer Service App auf eine hervorragende Kundenzufriedenheit konzentrieren. Customer Service bietet viele Funktionen und Tools, die Ihnen helfen, die Dienstleistungen, die Sie Ihren Kunden anbieten, zu verwalten.
Unterstützt Sie bei der Erbringung von Vor-Ort-Serviceleistungen beim Kunden. Die Anwendung kombiniert Workflow-Automatisierung, Planungsalgorithmen und Mobilität, damit Sie Ihre mobilen Mitarbeiter erfolgreich einsetzen können, wenn sie beim Kunden vor Ort Probleme beheben.
Eine Anwendung zur Marketing-Automatisierung, die dabei hilft, potenzielle Kunden in Geschäftsbeziehungen zu verwandeln. Die Anwendung ist benutzerfreundlich, arbeitet nahtlos mit Dynamics 365 Sales zusammen und verfügt über integrierte Business Intelligence. Mit Marketing können Sie grafische E-Mail-Nachrichten erstellen, Informationen zwischen Vertriebs- und Marketingteams austauschen und vieles mehr.
Das Ziel «den Kunden im Zentrum» ist in jeder Unternehmensvision enthalten. Um dieses Ziel zu erreichen braucht es eine 360 Grad Kundensicht, ein modernes Customer Relationship Management (CRM) und eine entsprechende Firmenkultur. Mit unserem 3E-Ansatz (Einfachheit im System, Einfachheit in der Bedienung, Einfachheit in der Erweiterung) unterstützen wir Management und Mitarbeitende bei der Umsetzung der Ziele.
Einfachheit im System
Unser CRM basiert auf dem Microsoft Dynamics 365 Ökosystem (D365 Applikationen, Dataverse, Power Plattform) und bietet alle Vorteile einer Cloud-Lösung, wie einfaches Management, umfassendes Sicherheitskonzept, regelmässiger Update oder kostengünstiger Betrieb. Die 100% Integration in M365 ist ein weiterer wichtiger Faktor, der viele Möglichkeiten bietet.
Einfachheit in der Bedienung
Mit unserer CRM Lösung haben die Mitarbeitenden alle Kundendaten auf einem Blick zur Verfügung, die sie für die Kundeninteraktion brauchen. Durch die Integration in Microsoft Teams / Office 365 kann der Benutzer in seiner gewohnten Umgebung arbeiten und das erhöht die Mitarbeiterakzeptanz und -zufriedenheit.
Einfachheit in der Erweiterung
Mit dem «Low-Code/No-Code» Ansatz können Erweiterungen und Anpassungen einfach gemacht werden. Durch die Nutzung von Power Automate für Prozessanpassungen, Power Apps für UI-Erweiterungen und Power BI für Analysen und Reports steht ein umfangreicher Baukasten zur Verfügung, um jedes Bedürfnis abzudecken.
IST-/SOLL-Analyse inkl. Rahmenbedingungen
Klärung der technischen Anforderungen
Lösungsvorschlag
Umsetzung der Anforderungen bzw. der Lösung
Schulung der Mitarbeitenden
Carole Renggli
CRM Solution Consultant
+41 79 831 31 16
E-Mail
Termin online buchen
Gerhard Nigg
Leiter Business Solutions
+41 79 651 07 49
E-Mail
Entscheiden Sie sich für eine, einige oder alle Dynamics 365-Anwendungen. Diese wurden für die Zusammenarbeit, auch mit bereits vorhandenen Systemen, entworfen, um eine umfassende Lösung bereitzustellen. Mit der Cloudlösung von Microsoft lassen sich sämtliche unstrukturierten Prozesse miteinander vernetzen.
Die Dynamics 365 Geschäftsanwendungen ermöglichen es Unternehmen, ihre Organisation digital zu transformieren. Die Anwendungen beseitigen die Komplexität von separaten Customer Relationship Management (CRM)- und Enterprise Resource Management (ERP)-Systemen, indem sie moderne, modulare Geschäftsanwendungen schaffen, die auf einer einzigen Plattform zusammenarbeiten. Die Anwendungen geben Unternehmen die Flexibilität, Technologien dann einzusetzen, wenn sie benötigt werden, um die Geschäftsergebnisse zu verbessern.
Nur wer die Bedürfnisse seiner Kunden versteht und die aktuellen Aktivitäten kennt, kann proaktiv agieren und die richtigen Lösungen zeitgerecht zur Verfügung stellen. Voraussetzung dazu ist eine 360 Grad Kundensicht. Viele CRM Projekte sind in den letzten Jahren an der Komplexität der Systeme, aber auch wegen der mangelnden Akzeptanz bei den Anwendern, gescheitert. Mit dem CRM von redIT verfolgen wir konsequent den 3E-Ansatz: Einfachheit im System mit den Microsoft D365 Applikationen, Einfachheit in der Bedienung durch Integration in Office/Teams, Einfachheit in der Erweiterung mit «Low-Code/No-Code» (PowerApps, Power Automate, Power BI).
Die folgenden Dynamics 365-Apps basieren auf der Microsoft Power Platform und zielen darauf ab, mit Ihren Kunden aktiv in Kontakt zu treten.
Ermöglicht es Ihnen, enge Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen, Massnahmen auf der Grundlage von Erkenntnissen zu ergreifen und Verkäufe schneller abzuschliessen. Mit Sales behalten Sie den Überblick über Ihre Konten und Kontakte, pflegen Ihre Verkäufe vom Lead bis zum Auftrag, erstellen Verkaufsunterlagen sowie Marketinglisten und -kampagnen – alles über diese modellgesteuerte App. Sie können sogar Servicefälle verfolgen, die mit bestimmten Konten oder Opportunities verbunden sind.
Ermöglicht es Ihnen, Kunden fürs Leben zu gewinnen. Bauen Sie grossartige Kundenbeziehungen auf, indem Sie sich mit der Customer Service App auf eine hervorragende Kundenzufriedenheit konzentrieren. Customer Service bietet viele Funktionen und Tools, die Ihnen helfen, die Dienstleistungen, die Sie Ihren Kunden anbieten, zu verwalten.
Unterstützt Sie bei der Erbringung von Vor-Ort-Serviceleistungen beim Kunden. Die Anwendung kombiniert Workflow-Automatisierung, Planungsalgorithmen und Mobilität, damit Sie Ihre mobilen Mitarbeiter erfolgreich einsetzen können, wenn sie beim Kunden vor Ort Probleme beheben.
Eine Anwendung zur Marketing-Automatisierung, die dabei hilft, potenzielle Kunden in Geschäftsbeziehungen zu verwandeln. Die Anwendung ist benutzerfreundlich, arbeitet nahtlos mit Dynamics 365 Sales zusammen und verfügt über integrierte Business Intelligence. Mit Marketing können Sie grafische E-Mail-Nachrichten erstellen, Informationen zwischen Vertriebs- und Marketingteams austauschen und vieles mehr.
Das Ziel «den Kunden im Zentrum» ist in jeder Unternehmensvision enthalten. Um dieses Ziel zu erreichen braucht es eine 360 Grad Kundensicht, ein modernes Customer Relationship Management (CRM) und eine entsprechende Firmenkultur. Mit unserem 3E-Ansatz (Einfachheit im System, Einfachheit in der Bedienung, Einfachheit in der Erweiterung) unterstützen wir Management und Mitarbeitende bei der Umsetzung der Ziele.
Einfachheit im System
Unser CRM basiert auf dem Microsoft Dynamics 365 Ökosystem (D365 Applikationen, Dataverse, Power Plattform) und bietet alle Vorteile einer Cloud-Lösung, wie einfaches Management, umfassendes Sicherheitskonzept, regelmässiger Update oder kostengünstiger Betrieb. Die 100% Integration in M365 ist ein weiterer wichtiger Faktor, der viele Möglichkeiten bietet.
Einfachheit in der Bedienung
Mit unserer CRM Lösung haben die Mitarbeitenden alle Kundendaten auf einem Blick zur Verfügung, die sie für die Kundeninteraktion brauchen. Durch die Integration in Microsoft Teams / Office 365 kann der Benutzer in seiner gewohnten Umgebung arbeiten und das erhöht die Mitarbeiterakzeptanz und -zufriedenheit.
Einfachheit in der Erweiterung
Mit dem «Low-Code/No-Code» Ansatz können Erweiterungen und Anpassungen einfach gemacht werden. Durch die Nutzung von Power Automate für Prozessanpassungen, Power Apps für UI-Erweiterungen und Power BI für Analysen und Reports steht ein umfangreicher Baukasten zur Verfügung, um jedes Bedürfnis abzudecken.
IST-/SOLL-Analyse inkl. Rahmenbedingungen
Klärung der technischen Anforderungen
Lösungsvorschlag
Umsetzung der Anforderungen bzw. der Lösung
Schulung der Mitarbeitenden
Carole Renggli
CRM Solution Consultant
+41 79 831 31 16
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Gerhard Nigg
Leiter Business Solutions
+41 79 651 07 49
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Kundendaten auf Knopfdruck
Sie haben Zugriff auf alle Kundendaten zu jeder Zeit, an jedem Ort und über jedes Gerät.
Kundenhistory im Kontext
Alle Kundeninteraktionen werden in einer Timeline chronologisch aufgezeichnet und sind für alle Mitarbeitenden zugänglich.
Outlook Synchronisation
Sie entscheiden welche E-mails mit D365 synchronisiert werden und bleiben.
Management des gesamten Lebenszyklus
Vom Lead zum Verkauf, von der Installation bis zur Wartung – sie können den gesamten Lebenszyklus einfach managen.
Bessere Kundenservices, höhere Kundenzufriedenheit
Über die 360 Grad Kundenübersicht können Sie Ihre Kunden besser und proaktiv betreuen. Damit steigern Sie Ihre Profitabilität und erreichen zudem eine höhere Kundenzufriedenheit.
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