Ein herzliches Willkommen im redIT-Team!
Heute durften wir bei redIT vier neue Lernende begrüssen. Sie beginnen ihre Grundausbildung in den Berufen Informatiker/-in EFZ mit dem Schwerpunkt Plattformentwicklung oder Applikationsentwicklung sowie das abschliessende Praktikum zum Kaufmann EFZ (M-Profil). Wir freuen uns, sie auf diesem Weg zu begleiten! Junge Menschen auszubilden ist für redIT eine Herzensangelegenheit!
Wir hoffen, den Lernenden mit einer Ausbildung bei redIT den Grundstein für eine erfolgreiche, berufliche Zukunft zu legen. Wir fördern unsere Lernenden und geben viel Einsatz, um sie zu kompetenten, engagierten und teamfähigen Berufsleuten auszubilden.
Das ganze redIT-Team wünscht Jessica, Burim, Liam und Enrico eine gute und bereichernde Lehrzeit sowie viel Erfolg in der Ausbildung.
Schön, dass ihr bei uns im Team seid!
Wir sind auch für 2023 auf der Suche nach jungen Talenten, die ihre Ausbildung bei redIT starten möchten.
#duhastunsgeradenochgefehlt
Hier informieren und bewerben